Für die letzte Veranstaltung der Spielzeit 2021/2022 haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt:

Ab 20 Uhr heizen die JAMBREADZ, eine Formation von fünf jungen Musiker*innen aus der Region, die Stimmung richtig an.

Gegen 21 Uhr übernimmt dann der fantastisch-vielseitige OLLI ROTH mit handgemachter Musik ohne viel Schnick-Schnack, aber dafür mit virtuosem Gitarrenspiel und herausragender Stimme ganz nach dem Motto „Let he music do the talking“.

Das Programm rundet eine LIVE-LYRICS-PERFORMANCE der ZimmerTheater-Verantwortlichen Gaby Milla und Timo Effler ab, die so den Gedankenwelten ausgewählter Songs den gebührenden Raum geben.

Machen wir die Kirche noch einmal richtig voll und feiern Musik, Sprache, das Leben und uns. Und da am nächsten Tag Feiertag ist, darf es an dem Abend gerne etwas länger gehen…

 

Teilbestuhlt – Tanzen möglich & erwünscht