Datum/Zeit:
14. April 2022
20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Heiliggeistkirche

Kategorie: Musik


Zum Gründonnerstag haben wir den Rumble-Jam-Termin um eine Woche vorverlegt und laden ein u.a. zu souligem Jazz und rumpeligem Boogaloo das Tanzbein zu schwingen. Beim Rumble-Jam-Abend im Oktober mit Robert Schippers an der Hammondorgel fiel es doch schwer, still auf den Stühlen sitzen zu bleiben, und so wurde die Idee geboren ihn noch einmal zu einem Tanz-Rumble einzuladen. Als weiterer Gast wird Trompeter und Sänger Flo Wehse das Soul-Jazz-Sextett komplett machen und garantiert für noch mehr Körperzuckungen sorgen. Damit in den Pausen die Stimmung nicht abreißt, packt Hering Cerin alias DJ Hering noch ein bisschen Konservenmusik ein und so heißt es dann: Stühle raus, Partyvolk rein und fröhliches Zappeln bis ran an’s Karfreitag-Tanzverbot.

 

Die Vorstellungen beginnen um 20 Uhr.
Tickets kosten 18,- EUR / Schüler*innen, Auszubildende und Student*innen zahlen ermäßigt 12,- EUR